Sonntag, 1. November 2015
Horror - direkt bei uns
Der Plan war eigentlich anders, aber der Spieß hat nicht so gehalten, wie vorgesehen. Verbraucht wurden - hier nicht komplett sichtbar - auch nur 13 Zahnstocher. Sehr passend zu Halloween.
5 Kommentare:
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Ich nehme an, es gibt keine Überlebenden?
AntwortenLöschenOh, doch. Wir beide erfreuen uns hier bester Gesundheit. Verwurstete Katzen wurden auch nicht entdeckt. Alle drei sind noch da. :-)
LöschenWobei wir allerdings überlegen, was hier in der weiteren Nachbarschaft so los war. Es gab am kompletten Wochenende Blaulichteinsätze ohne Ende.
LöschenHalloween ist ja inzwischen auch in Deutschland ein sehr beliebtes "Wir-besaufen-uns-bis-der-Arzt-kommt-Fest" - vielleicht hatte der Blaulichteinsatz damit was zu tun.
LöschenSchön, dass ihr noch lebt. Ich meinte wohl eher die arme Wurst auf dem Bild ;-)
Die war schon tot, bevor sie auf den Grill kam. ;-) Und nach drei Durchgängen - Samstag Mittag und Abend sowie Sonntag Mittag - waren auch alle Zeugen beseitigt.
Löschen