Montag, 9. November 2015
Eine Frage der Hose
12 Kommentare:
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Aber... die sind doch schon ganz lange wieder da - nur diesmal mit Löchern :)
AntwortenLöschenEigentlich gibt es nur zwei Sorten von Jeans, die ich fürchterlich finde: Die eine nennt sich "Muschi frisst Hose" (sorry) und die andere ist diese unsägliche Jeans, deren Schritt der Jugend fast in den Kniekehlen hängt - und den halben Arsch (noch mal sorry!!) freilässt. Bei den ersten bevorzuge ich Sonnenbrillen, bei den zweiten kann ich oft nur schwer dem Impuls widerstehen, dem Knaben diese Hose mit einem Ruck hochzuziehen ;)
Ich sehe, wie sich die Lippen bewegen, aber ich höre niemanden sprechen. ;-)
LöschenUnd diese Hosen mit dem Extra-Laderaum für die volle Windel sieht man hier zum Glück nicht mehr ganz so oft. Gelegentlich reicht aber vollkommen. Ich stelle mir die irgendwie unbequem vor.
"... nicht das richtige Fahrgestell hatten ..." - das ist ja sehr freundlich ausgeddrückt. Wirklich, sehr freundlich.
AntwortenLöschenJa, so bin ich. Hin und wieder.
LöschenDas sind sie schon seit längerer Zeit mal wieder. Aber diesmal ins extreme. Es gibt enge Jenas, die sind so eng, dass sie einen speziellen Namen haben (den ich mich aber nicht gemerkt habe). Davon geisterte mal ein Zeitungsartikel durchs Netz:
AntwortenLöschenEine junge Dame, die eine solche Hose getragen hatte, kam in massive Schwierigkeiten, weil ihr die Beine über Tag bei schwerer Arbeit (Umzug, wenn ich mich recht erinnere) angeschwollen sind - aber für Ödeme war kein Platz in der Hose. Ergebnis? Die Beine wurden massiv eingestaucht, Blutgefäße und nerven gequetscht, Durchblutung war gestört - sie kam aber einer Amputation gerade so davon.
Das nennt man dann Druckanzug für Kampfjetpiloten. :-D
LöschenDie "Laderaum-für-volle-Windel" Hosen gabs auch mal für Mädels. Hab so ein Ding mal angezogen - schrecklich. Da lief man auch wie als hätte man eine volle Windel.
AntwortenLöschenEnge Jeans... . Ich mag die Dinger. Mit mittlerweile 26 allerdings nicht mehr ganz so "hüftig" (also da, wo alles rausschaut). Und, möglichst auch in einer Größe, wo man nicht als Presswurst durchgeht... .
Eine enge Jeans ist eine Sache, eine hautenge eben eine andere.
LöschenPaterfelixchen, wir MÜSSEN uns einfach mal treffen - und sei es nur, um Dein entsetztes Gesicht zu sehen, 😄😄😄
AntwortenLöschenNur nochmal zur Klarstellung: Ich störe mich nicht daran, wenn Menschen keine Idealfigur haben. Da bin ich wohl der Letzte, dem das zusteht. Nur verfolge ich die Theorie, daß Menschen, welche derart figurbetont herumlaufen, sich auch etwas auf ihre Figur einbilden. Und das ist es, was in den meisten Fällen nicht angebracht ist.
LöschenHautenge Jeans bei Männern... auch so eine "interessante" Sache:
AntwortenLöschenIch hatte mal einen Kollegen, der war so dermaßen "aufgepumpt" (viel Muckis aber nix dahinter) und sichtlich stolz auf seine Figur. Die musste dann natürlich mit knallengem Hemd und hautenger Hose betont werden. Und zwar so eng, sodass man alles sieht. Auch das, was man als Frau nicht bei jedem sehen will. Höchstens erahnen. Wenn man denn will.
Kommt man morgens nichtsahnend auf die Arbeit, der gesamte Kollegenkreis versammelt und besagter Kollege kommt mir entgegen - und ich schaute ihm (wie beim "Autounfall-Syndrom") voll auf die Kronjuwelen... . Der Tag war gelaufen, ehrlich!
Aber wenn er es doch braucht... ;-) Das stelle ich mir auf jeden Fall höchst unbequem vor. Nö, lass mal. Selbst wenn ich es tragen könnte, würde ich wohl darauf verzichten.
Löschen