Donnerstag, 15. Oktober 2015

Zielvorstellung

Hallo, Büro, du hast ein Problem:




Und es ward Frieden... Der Rest findet sich dann.


PS: Den ursprünglichen Beitrag habe ich in die Zukunft geschickt. Dorthin, wo er hingehört.



Kommentare:

  1. Ätsch-Bätsch! Dank der Verfrachtung des Paterfelis`schen Blogsn meinen priavten Herrscherinnenreader kann ich beide Beiträge lesen!
    War wohl nichts ... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst den Terminator? "Ich komme wieder." Das gilt auch für den weggebeamten Beitrag.

      Löschen
    2. Ja. Aber der Terminator kam aus der Zukunft; Dein Beitrag käme dann aus der Vergangenheit! :-P

      Löschen
  2. Ätsch-Bätsch! Dank der Verfrachtung des Paterfelis`schen Blogsn meinen priavten Herrscherinnenreader kann ich beide Beiträge lesen!
    War wohl nichts ... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hilft auch nichts, wenn du es doppelt schreibst. :-P

      Löschen
    2. Ja. Aber der Terminator kam aus der Zukunft; Dein Beitrag käme dann aus der Vergangenheit! :-P
      :-D

      Löschen

Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.

Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.