Dienstag, 6. Oktober 2015

Auf Droge

Das Zusammenspiel von Salz und Fett ist für das Gehirn wie eine Droge.

Hallo, ich melde Bedarf an.




Frust-Ration statt Frustration. Leider ist das Bild aus meinem Archiv gekramt. Wie dem auch sei - die Maschinerie beginnt nach einer Ruhephase wieder zu laufen.

Es hört niemals auf.

Zerreißt mich doch, dann ist endlich Ruhe.



Kommentare:

  1. Das elendige Entscheiden zwischen "bin hier um Geld zu verdienen" und "bin hier weil mir mein Job Spaß macht" … leider wird das im Alltag öfters nicht von uns entschieden.
    Sitz' es aus mein lieber Paterfelis. Es kommen auch wieder gute Zeiten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die noch kommenden guten Zeiten werden jetzt schon seit Jahren versprochen. Irgendwann glaube ich nicht mehr daran. Und "irgendwann" ist schon eine ganze Weile her.

      Löschen

Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.

Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.