Mittwoch, 16. September 2015
Grübeleien
6 Kommentare:
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Schlaflose Nächte sind für berufstätige Menschen keine allzu gute Idee. Warum nicht reden statt zu grübeln?
AntwortenLöschenWeil das Ergebnis für mich günstigstenfalls die Erhaltung des Status quo wäre, für andere aber nur im Optimalfall; es könnte aber auch schlimmer werden. Wo also liegt der Vorteil, wenn sich niemand verbessern kann?
LöschenNach Einbruch der Dunkelheit sollte man gar nie grübeln.
AntwortenLöschen:-)
Wenn es hell ist,muß ich schuften. Da grübel ich zwar auch, aber da geht es um andere Dinge. :-/
LöschenUm was für Fragen geht es denn?
AntwortenLöschenDie Antwort muß ich aus Gründen leider schuldig bleiben. Mir fällt spontan auch nichts ein, mit dem ich das umthematisieren könnte.
Löschen