Montag, 14. September 2015

Dringend benötigt



Manchmal muß es sein.





Manchmal bedeutet auch schon mal


JETZT!





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wenn es doch nur so einfach wäre, eine tief in ihrem Inneren überdrehende Maschine runterzufahren.

      Löschen
  2. Danke, gleich mal auf den Player gezogen. Man weiß ja nie...
    Irgendwie ist gerade JETZT.

    AntwortenLöschen

Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.

Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.