Montag, 17. August 2015

Warten

Wie war das noch, damals, in der guten alten Zeit? Die treusorgende Ehefrau hat mit dem fertigen Essen darauf gewartet, daß der Ehemann von der Arbeit nach Hause kam.

Alles ändert sich.

Und so wartet in einer Wohnhöhle im Neustädter Ländchen ein treusorgender Ehemann mit dem fertigen Essen darauf, daß die Ehefrau von der Arbeit nach Hause kommt.

Auch zu dieser Uhrzeit. Trainerehegattenalltag.

Und gelebte Emanzipation.



Kommentare:

Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.

Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.