Donnerstag, 20. August 2015

Physikalisch betrachtet

Wir versammelten uns zur regelmäßigen Dienstbesprechung. Die Sonne schien durch die Fensterfront.

„Kann mal jemand die Jalousien schließen?“ meldete sich der Ökoklaus. „Sven strahlt mich so mit seiner Glatze an. Das blendet.“

Sven strich sich grinsend über die immer schütterer werdenden roten Haare.

„Ich strahle nicht, ich reflektiere höchstens.“

Manchmal ist er ja schon ein Klugscheißer.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.

Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.