Jeder stellt seine Tonne vor sein Haus. Das ist doch viel hübscher!“
Montag, 13. April 2015
Sorgen über Sorgen
Jeder stellt seine Tonne vor sein Haus. Das ist doch viel hübscher!“
9 Kommentare:
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Mülltonnen mit dem Wort "hübsch" in Verbindung zu bringen, ist ansich schon total abwegig,weshalb davon auszugehen ist, dass Frau Kleinhüppgenreuthers jüngere zweitgradige Großcousine keine Ahnung hat, was sie von sich gibt. Meckern um des Meckern willens nennt man sowas :)
AntwortenLöschenDas ist jetzt aber nur eine unbewiesene Behauptung. Wir kennen deren Mülltonnen schließlich nicht. Wer weiß?
LöschenAlso ehrlich, lieber Patefelis, *seufz*, da fehlt Dir wohl anscheinend der Sinn für`s Ästhetische! Echt, ich würde Dir ja glat noch zutrauen, dass Ihr Euren Biomüll NICHT fabrlich sortiert und dann hübsche Muster damit legt, *kopfschüttel* :-D
AntwortenLöschenErtappt. Ich fühle mich auch schon als Abschaum der Menschheit.
LöschenGroßcousinchen hat wohl Müllosophie studiert. :-)
AntwortenLöschenEben die wesentlichen Dinge des Lebens.
LöschenTja- die Großcousine zweiten Ranges oder so ist vermutlich eine, die auch den Entsorgungsfachleuten in Orange einen Lehrgang in passendem Dekor der entleerten Tonnen angedeihen ließe, wenn man ihr dann ihren Willen zu haben gestattete (beachte die Satzkonstruktion- nur damit da nicht zwei Mal "ließe" steht!) Da kann man als Müllbürger nämlich zinnsoldatig wie nur was die vollen Tonnen an die Straße rollen. Die Jungs auf den Wagen, die schieben die Dinger dann grad mal so vage Richtung Straßenrand und alles andere schert sie einen feuchten Müll. Bei uns zumindest. So bricht sich Anarchie Bahn...
AntwortenLöschenBärenstarker Satz! :-) Zum Glück haben wir den Anarchievermeidungsmeister, der die Mülltonnen zügig wieder wegstellt.
LöschenIch bin bekannt für meine bärenstarken Sätze, und den Unsinn, den man darin verpacken kann. Im Gegensatz zu Bio- wird Wortmüll auch nicht tonnenpflichtig, wenn man den Inhalt entfernt hat. Das ist der Vorteil.
Löschen