Samstag, 4. April 2015

Wünsch mir was

Der eine oder andere Blogleser wird vielleicht mal ganz am Rande mitbekommen haben, daß ich mir ob der manigfaltigen Unbill, welche mir regelmäßig widerfährt, eine benzinbetriebene Kettensäge mit extra langem Blatt wünsche. Und eine Eishockeymaske. Und das alles, damit ich ganz spontan und ungeplant gemeinsam mit dem Ökoklaus und seiner Heidesense einen Amoklauf starten kann.

Lassen wir den Unfug.

Hinfort mit der Kettensäge.

Die Heidesense ist auch nur unpraktisch, wenn man mit ihr im Bus fährt.

Ich will das hier:


Spendenkonto auf Anfrage.









Kommentare:

  1. Och Paterfelixchen! Da mussu Spendenbutton für machen, für PejPel und so! *kopfschüttel*
    Wäre sofort mit, äh, keinem Euro dabei. Aber nur wegen der Anonymität!
    In Gedanken würde ich Dir die Million sofort überweisen bzw. transferieren!
    Ach komm, was sind schon Worte, ihc mach mal: *Wuuuuuuuuusch* :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, dann brauche ich jetzt nur noch ein Smartphone für die Fernsteuerung.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.

      Löschen

Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.

Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.