Freitag, 19. Dezember 2014
Das Ackergaulgefühl
Sehe ich auch so.
Warum aber kettet man es dann an?
Ich bin nur noch genervt.
Und jetzt schön den Tonregler hochdrehen. Die Bässe bitte nicht vergessen.
4 Kommentare:
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Wer kennt es nicht, das Ackergaulgefühl...alternativ auch Hamster im Laufrad. Frustrierend. Könnte ich nie als Haustiere halten, die armen Kerlchen...
AntwortenLöschenWarum nicht? So wie ich das verstanden habe, machen die Hamster das freiwillig. Also los, anschaffen, Dynamo anbringen und mit Stromeinspeisung ins öffentliche Netz Geld verdienen. :-D
LöschenVielleicht wird ja einfach verkannt, dass Du, lieber Paterfelis, ein Rennpferd bist?
AntwortenLöschenMein äußeres Erscheinungsbild deutet jetzt nicht zwingend auf das menschliche Äquivalent zu einem Rennpferd hin. Wobei ich mir Ackergaul aber auch verbitten würde. :-)
Löschen