| Band 1 von 12 Doppelbänden |
Samstag, 13. Dezember 2014
Brehms Irrtum
4 Kommentare:
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Mit Katzen kenne ich mich nicht aus, aber ich kann Dir versichern, dass ich eine Menge Hunde kenne, die allein die Domestizierung vor den grausamen Regeln der Evolution bewahrt hat!
AntwortenLöschenAllein intelligenzmäßig wären die verloren gewesen...
Oder wie kann es sein, dass sich zB der Hund einer Freundin nach 6 (!) Jahren nicht merken kann, dass er bei zu hoher Geschwindigkeit auf dem glatten Parkett ausrutscht, hinplumst und dann meist noch bis vor die Wand, ersatzweise die Tischgruppe knallt? *kopfschüttel*
Ist ein ganz lieber Hund, nur... Ja.
Marty übt das erst seit fast drei Jahren. Alle anderen Katzen, die sich hier so tummeln bzw. in meiner alten Wohnung schon mit Fliesen zu tun hatten, beherrsch(t)en das bis zur Perfektion, teilweise unter Nutzung freier Wände als Steilwandkurve.
LöschenUnser Siam ist auch eher ein Komiker als lautlos und plumpst auch gerne mal vom Kratzbaum im Spiel. Witzig ist der Gesichtsausdruck danach. Ja! Katzen können auch "blöd" schauen! LG H.
AntwortenLöschenGanz zweifelsfrei. Und danach tun sie so, als ob nie etwas gewesen wäre. Was dazu führt, daß Katzen, die unschuldig gucken, höchst verdächtig sind.
Löschen