Mittwoch, 11. Juni 2014
Blogpause
diesmal schreibt hier nicht wie gewohnt Paterfelis, sondern die zweitbeste Ehefrau von allen - wie man unschwer am Schreibstil erkennen kann...
Ich möchte verhindern, dass eventuell Unruhe und Sorgen entstehen, weil jetzt ungewohnter Weise ein paar Tage lang keine Einträge kommen werden.
Mein liebster Göttergatte war wohl von den Schilderungen der kürzlich erlebten Abenteuer des Silbernen Löffelchen (ich hoffe du reißt mir wegen dem "chen" nicht den Kopf ab ;-) ) derart angetan, dass er sich dachte, nach über 40 Jahren mal wieder ein Krankenhaus selber von innen erleben zu wollen - und nicht immer nur als Besucher meiner Wenigkeit...
Lange Rede, kurzer Sinn: Paterfelis liegt seit heute Nacht im Krankenhaus.
Wie es dazu gekommen ist, weshalb ich ihn dorthin verfrachtet habe und ein paar Anekdoten, wird er euch - wenn er es für richtig hält - selber erzählen, wenn es ihm besser geht und er wieder zu Hause ist. Denn meinen Web-Stick möchte er nicht benutzen - weiß der Himmel warum.
Herzliche Grüße
die zweitbeste Ehefrau von allen
22 Kommentare:
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Oh Weh! Euch Beiden viel Glück für die nächste Zukunft, für Paterfelis noch gleich ein paar Genesungswünsche von ganzem Herzen mit dazu! Soll bloß kein Blödsinn machen, der Große!
AntwortenLöschenLG, Holger
P.S.: Lieber ein Löffelchen als ein Schöpfkelle ;-)
Liebe zweitbeste Ehefrau, ich danke Dir, dass Du es uns gesagt hast. Ich wünsch ihm alles Gute und dass er bald wieder zu Hause ist!
AntwortenLöschenOhweiha.....dann mal bitte Gute Besserungsgrüße ausrichten und ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine :) !!!
AntwortenLöschenGute Besserung aus dem Vogelnest & er möge schnell wieder auf die Füße kommen! :o)
AntwortenLöschen(es sind doch nicht etwa auch die Wehen...?)
Gute Besserung, komm bald wieder…
AntwortenLöschenOh je! Gute Besserung an unseren Paterfelis! Ich hoffe, die Lage ist nicht allzu ernst? Besorgte Grüße - Eure Sturmtänzerin
AntwortenLöschenAch Du Schreck ....
AntwortenLöschenIch wünsche Paterfelis gute Besserung und schicke ihm und der zweitbesten Ehefrau von allen, einen Sack voller guter Wünsche und Gedanken.
LG
Mechthilda
P.S. Danke für's Bescheid geben ;)
Gute Besserung
AntwortenLöschenLiebe zweitbeste Ehefrau von allen, ich habe quasi schon Blogpause, doch habe ich gerade diesen Eintrag gelesen. Richte deinem Göttergatten alles, alles Liebe aus, hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht. Einen schönen Sommer euch Beiden.
AntwortenLöschenLG Sadie
Das hört sich schwer nach einem Notfall an ....... Wünsche gute Bessrung und baldige Genesung.
AntwortenLöschenWas macht er denn jetzt ohne Inet-Beschäftigung, lesen?! :-))
Dann einfach auf anonyme Weise:
AntwortenLöschenAlles Gute und schnelle und reichliche Genesung!
Lieben Gruß, Faiytale
Vielen Dank fürs Bescheidsagen, gute Besserung an Paterfelis und alles Liebe euch beiden! :)
AntwortenLöschenoh...ich wünsche echt mal rasche und vollständige Genesung.
AntwortenLöschenGute Besserung, Paterfelis.
AntwortenLöschenNa dann, ob es ihn nun während seines Aufenthaltes erreicht oder erst hinterher- von jetzt und hier eine gute Besserung. Paterfelis- dass Du uns ja gesünder wiederkommst als vorher! "Sehr bald" wäre natürlich schön, aber: Nimm Dir bitte die Zeit, die Du brauchst zum Auskurieren. Net hudle. :-)
AntwortenLöschenGute Besserungs-Grüße vom Schäfchen
AntwortenLöschenGute Besserung an deinen Männe
AntwortenLöschenund mit Spannung erwartet man (ich und ganz viele andere) seine Ereignisse aus dem KH.
Da gibbet sicher eine Schwester Rabbiata oder andere ähnliche Sachen.
Das heisst nicht, dass ER mir leid tut. Aber der Jeck kriegt es hin und ist bald wieder bei uns.
Glg
die von der Insel (und nicht nur weil se sich auf Freitag freut :) )
Auch von mir schnelle und rasche Genesung!
AntwortenLöschenAlles Gute
Conny
Kaum bin ich ein paar Tage nicht hier gewesen, schon macht er solche Sachen. Ich hoffe, es geht Euch beiden (wieder) gut. Liebe Grüße an den kranken Mann und an die zbEva.
AntwortenLöschenAuch von mir gute Besserung
AntwortenLöschenGute Besserung für Paterfelis und viele Grüße an ihn sowie natürlich an die zweitbeste Ehefrau von allen.
AntwortenLöschenDa schaut man mal ein Weilchen nicht vorbei... Gute Besserung auch vom Tuepflischiesser (Silvia) und danke für's Bescheid geben :-)
AntwortenLöschen