Freitag, 4. April 2014
Drogen
10 Kommentare:
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Sag mal, arbeitest Du in einer "Drogenbehörde"? :-)
AntwortenLöschenWer weiß..? Bei uns gibt es so viele verschiedene Dinge.
LöschenImmer noch nicht weiter mit den Praktikanten und Lehrlingen?
AntwortenLöschenSo wird das nix mit dem Kakao :-)
Ich fürchte, da kann ich nicht widersprechen.
LöschenBloggen macht auch glücklich. Und süchtig. Und hat viiiel weniger Kalodingsbums als Kakao!
AntwortenLöschenDie Azubis von heute taugen eben nicht mehr viel...
Mein Problem ist, daß mein aktueller Ludwig eben doch was taugt. Den will ich behalten. Nur an der Sache mit den privaten Botengängen für mich müssen wir eben noch arbeiten.
Löschendann verwurste ihn doch nicht zum Kakaoludwig, sondern lass ihn was anständiges arbeiten - und hol dir in der Zwischenzeit deinen Drogendrink :-p
LöschenAch menno...
LöschenDu scheinst fabelhaft gelaunt zu sein, das ist prima. Es scheinen also die richtigen Drogen zu sein!
AntwortenLöschenSchönen Sonntag!
Wünsche ich dir auch.
Löschen