Hrmpf.
Montag, 7. April 2014
Kulturgüter
Hrmpf.
14 Kommentare:
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kenne diese Art von Filmen auch. Die werden häufig von der älteren Frau in unserem Hause geschaut, wenn der Gatte sich beim Spät/Nachtdienst "quält".
AntwortenLöschenDie ältere Frau des Hauses steht da voll drauf. Die jünger Frau/Mädchen darf (Gott sei Dank)noch nicht - so einen sch*** gucken.
Aber wem es gefällt - bittschön
Mein Weltbild droht zusammenzubrechen. Aber ist ok, ich werde es überstehen. ;-)
LöschenKomm vorbei! Du die Filme, ich die Cola und die Nachos. Ich überbacke die auch.
AntwortenLöschenHört sich nach einem Plan an. Mit Grunzen und Hand in die Hose stecken?
LöschenBei mir müsstest du die auch alleine schauen,
AntwortenLöschenich kann dann nämlich nicht schlafen.
Wirre Träume und so … :-)
Du siehst also hochexklusiv noch die Fortsetzungen?! Ist ja heute normal, daß mehrere Teile kommen. Ja, ich kann dich verstehen, irgendwann ist es mal zuviel. ;-)
LöschenNein, OmG, KEINE Fortsetzungen und keine Erstsetzungen und Erstausstrahlungen und Premieren, nüscht aus DIESEM Genre, gar nichts.
LöschenHabe mal bei "Sieben" den Arm des Freundes blaugequetscht. Und Fingernägelabdrücke hinterlassen. Und sowieso die Hälfte des Filmes unter meiner Jacke verbracht. Nix für mein "zartes" Gemüt. Aber der Bratt, der war schon schnuckelig :-)
Also hier ist noch eine Frau, die total auf Horrorfilme steht (und einen Mann hatte, der da eher fast zartbesaitet war. Er hat seinen Kollegen mal fast stolz erzählt, dass ich Filme gucke, die ihm zu heftig seien). Ich gucke die auch nachts allein im Dunklen. Kein Problem. Es gibt leider kaum noch gute neue Horrorfilme - oder ich bin einfach zu abgehärtet. ^^
AntwortenLöschenNur die Harten kommen in den Garten. Zwerge gehören in die Berge.
LöschenIch erschreck mich nicht gerne. Macht mir keinerlei Freude, mich zu erschrecken. Aus diesem Grund schaue ich nur Disney-Filme, fahre nie Achterbahn und lese keine Kontoauszüge.
AntwortenLöschenDisney? "Das schwarze Loch"? Der Film, in dem Dr. Durant vom Roboter Maximilian mit rotierenden Klingen durchbohrt wird, während man dessen Gesicht in Großaufnahme sieht?! Erschütternd.
LöschenJetzt erschreck mich doch nicht so! ES IST NOCH NICHT EINMAL SECHS UHR IN DER FRÜH! Ich geh dann mal Baldrian-Tropfen suchen.
LöschenDas kann ich nicht mitreden. Seitdem man mich mit "Freitag, den 13." und "Der Rasenmähermann" im zarten Alter von 18 Jahren so derart erschreckt hatte, dass ich danach nächtelang nicht schlafen konnte, sind mir solche Filme ein Gräuel, wie allerdings auch Rosamunde-Pilcher-Filme... Man kann´s mir einfach nicht Recht machen!
AntwortenLöschenEs gibt ja auch noch Tierfilme. "Skippy - das Buschkänguruh" fand ich immer sehr nett. "Flipper" und "Lassy" waren doof, da haben mir die altklugen Kinder nicht gefallen.
Löschen