Samstag, 2. November 2013
Nur die eine Stunde
7 Kommentare:
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Vor der Zeitumstellung habe ich alle noch ausgelacht, als sie vom MINIJETLAG sprachen,
AntwortenLöschenaber dieses Jahr sind meine Gehirntätigkeit, mein Stoffwechsel, meine Hormonproduktion usw.
noch dabei den normalen Rhythmus zu finden. Vielleicht ist es das Alter? oder: Dabei sein ist alles.
Oh ja, der Lack ist ab. Andererseits kenne ich auch deutlich Jüngere, die noch größere Probleme damit haben.
LöschenKomischer Weise geht es mir in diesem Jahr genauso wie dir. Früher hatte ich nur im Frühjahr mit der Umstellung Probleme, heuer auch jetzt im Herbst. Warum kann man den Unsinn nicht einfach lassen? Höchste Zeit für ein Bürgerbegehren!
AntwortenLöschenWo kann ich unterschreiben?
LöschenOh! Hier! Ich bitte auch!
LöschenEs ist viertel vor 3 und ich wünsche Dir einen guten Morgen !!! :)
AntwortenLöschenIn 2 Stunden kannst Du Dich langsam aufschwingen zum Bäcker.
Mal im Ernst, dieses Jahr merke ich es auch erstmals extrem mit der Zeitumstellung, bin mal gespannt wie lange das wohl dauern wird bis ich das komplett kompensiert habe.
Wollte mal "Hallo" sagen, habe das bei mir im Blog verschwitzt, aber ich werde mich eh wohl häufig hier aufhalten. Achso ...ganz vergessen... "Hallo" ;)
So, dann wünsche ich Dir mal einen schönen Sonntag, der Staffelstab ist übergeben, ich gehe jetzt nämlich schlummern.
Einen guten Morgen zurück - und ein Willkommen dazu.
LöschenEs ist vier Uhr morgens, seit fast einer Stunde bin ich auf den Beinen, versorge die Katzenbande, räume die Küche auf und sortiere den Müll. Jetzt verbrenne ich Zeit am Laptop und warte auf acht Uhr, damit ich mich unter die Dusche schmeißen und danach zum Sport fahren kann.
Was man am Sonntag eben so macht. :-)