Mittwoch, 6. November 2013

Toilettenspiele - die Stange hängt höher

Jetzt wird es wieder etwas infantiler.

Die Stange für die Konkurrenz hängt jetzt höher. Jahaa, ihr dürft das Richtige vermuten: Ich habe einen neuen persönlichen Rekord bei meinen Toilettenspielchen aufgestellt.

Dazu sage ich nur: Acht!

Hier der Fotobeweis:



Aber ich bin mir ganz sicher, daß da noch was geht. Ihr werdet schon sehen.


Kommentare:

  1. Schick das Foto bei einem Foto-Wettbewerb ein. Bin mir sicher, Du gewinnst!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast also auch eine Klo-Affinität? Es ist schön, nicht alleine zu sein.
    (Sieht Super aus! Ich bin sehr neidisch.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Klo hat doch einfach was Wärmendes.

      Löschen

Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.

Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.