Mittwoch, 7. August 2013
Ich verstehe es nicht
2 Kommentare:
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Und ich stehe daneben, denn ich kann es ebenfalls nicht verstehen...
AntwortenLöschenDennoch gut für die nicht entstehenden Kinder.
Nein. Keine Spießer, sondern verantwortungsbewußte, erwachsene Menschen. Meine (unsere) Kinder sind früher auch schon mal länger auf gewesen, aber nicht auf der Straße und schon gar nicht ohne Aufsicht. Und ich bin sehr froh, dass sich beide Kinder an ihre eigene Erziehung halten. Es gibt bei ihren eigenen Kindern auch feste Regeln und Pflichten, in denen sie sich trotzdem frei bewegen können. Wenn ich fremde Kinder beobachte, muss ich manchmal den Kopf schütteln. Ich kann auch nicht verstehen, wie unaufmerksam viele Eltern mit ihren Sprößlingen umgehen.
AntwortenLöschen