Wie bitte?
| Brotschnitt durch von des Meisters Hand geführtem Messer |
Geprägt von dieser Erfahrung
Olle Angeberin.
| Brotschnitt durch von des Meisters Hand geführtem Messer |
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
:-P :-D
AntwortenLöschenMeine Oma hat stets auf einen neuen Laib Brot von unten ein Kreuz gemacht, bevor sie ihn angeschnitten hat. Und dann folgten mit der Hand geschnittene Scheiben, eine so wie die andere. Alle gleich dünn, nix mit Ranken und viel Wurst oder so... Brot mit der Hand zu schneiden ist eine Kunst. Aber Du bist ja noch jung!
AntwortenLöschen@ chat noir: Alles ist relativ, vor allen Dingen das Alter. Eindeutig allerdings ist mein handwerkliches Ungeschick.
AntwortenLöschen