Samstag, 13. August 2016

Rundlauf

Eine Woche voller Gespräche  und Erkenntnisse. In der Gesamtbetrachtung läuft es - von kleinen Dellen abgesehen - viel zu rund. Das war mal anders.

Sollte langjährige Arbeit endlich Früchte zeigen?

Ich bin besorgt.



Kommentare:

  1. Na komm schon, irgendwann muss sich die ganze Arbeit ja auch mal auszahlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei es hier ausnahmsweise mal nicht um die Akten geht.

      Löschen

Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.

Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.