Freitag, 6. März 2015

Im Rausch

Den ganzen Tag über zu brennen, dabei nahezu ekelhaft gute Laune zu verspüren und schließlich nur durch Zeitablauf aus dem Rausch gerissen zu werden, kann abends trotz aller Voraussetzungen für andere Annahmen durchaus zu einer drastischen emotionalen Kehrtwende führen.

*Katerstimmung*

Diesen Rausch brauche ich heute nochmal.

Scheiß Junkie.



Kommentare:

Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.

Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.