Dienstag, 10. März 2015

Der andere und der ich

Es gehört ja schon fast zum guten Ton, die Suchbegriffe zu veröffentlichen, unter denen der eigene Blog gefunden wurde. Das habe ich bislang nicht gemacht, weil so gut wie nie irgendetwas Bemerkenswertes dabei war.

Nun bin ich allerdings über etwas gestolpert:

rain zaubermann blog

Leute, ich fühle mich ja durchaus geschmeichelt, aber da muß eine Verwechselung vorliegen. Hupen und lecker Essen finde ich zwar auch gut, aber trotzdem...

...der Zaubermann ist doch der andere. 







Kommentare:

  1. Der andere und Du, was Ihr gemeinsam habt: Das Faible für Miezen...

    AntwortenLöschen
  2. "Hupen", lieber Paterfelis, "Hupen"?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte nicht "Möpse" schreiben, das hätte zu Irritationen führen können.

      Löschen

Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.

Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.