Donnerstag, 22. Mai 2014
Weiterhin Männerprobleme
Leider war noch nichts dabei, was sich für mich umsetzen ließe. Weitere kreative Ideen sind also willkommen.
2 Kommentare:
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Also, mein Liebster trägt auch die besagte Bauchtasche und ich finde die nicht schlecht.
AntwortenLöschenIch denke er hat ein ähnliches Format wie du.
Aber was hältst du von einem Rucksack, was kleines, das ist immer mein Favorit. Ich hasse es, die Hände voll zu haben und bei schmalen Schultern rutscht jede umgehängte Tasche.
Die gibt es jetzt auch für den Mann und Fahrrad möglich, da belüftet auch in klein:
http://www.amazon.de/gp/product/B0071IVBF2/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Probiere es einfach
Ein ganzer Rucksack? Für Brietasche und Schlüssel? Ist das nicht ein wenig zu viel des guten. Und mit einem Winzrucksack käme ich mir ausgesprochen albern vor. Abgesehen davon, daß ein auf dem Rücken getragener Rucksack auch wieder zum Klauen animiert. Gerade im Gedränge von Bus und Bahn. Und wenn ich ihn in der Hand halte, kann ich gleich eine Tasche mitnehmen. Ich glaube, das war es auch nicht.
AntwortenLöschen