Sonntag, 12. Januar 2014
Vorsätzliches Handeln
6 Kommentare:
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
jupp, genau, diese von guten Vorsätzen getränkte Anfangseuphorie macht sich momentan auch in den Werbeprospekten bemerkbar. Wann ließen sich besser Fitnessgeräte verkaufen als zu Jahresbeginn!?!
AntwortenLöschenÖhm, immer dann, wenn die Bikini-Zeit sich nähert. :-)
LöschenTjaja.... so ist das mit den inneren Schweinehunden. Die werden von Woche zu Woche immer größer.
AntwortenLöschenHab einen schönen Wochenstart!
In diesem Fall möchte ich doch sehr hoffen, daß der innere Schweinehund der anderen zu einem Elefanten mutiert. Ich will da meine Ruhe haben und nicht Schlange stehen.
LöschenAuch bei uns flattert fast täglich ein Prospekt über Fitnesscenter, Fitnessgeräten, Diäten usw. herein. Fein säuberlich gefaltet kommen sie zum Altpapier, mein Motto war doch "keine Vorsätze" zu haben, das fällt mir echt leichter, als Vorsätze auch einzuhalten, bin direkt begeistert von mir.
AntwortenLöschenSchönen Wochenbeginn.
Ist doch auch ein Erfolgserlebnis. ;-)
LöschenIch kann mich da aber leider nicht drücken.