Freitag, 10. Mai 2013

Nächtliche Störung

Du weißt, daß sich die Nachtruhe für dich erledigt hat, wenn du von einem markanten Geräusch geweckt wirst und es dir nicht gelingt, die auf dir liegende Katze rechtzeitig aus dem Bett zu werfen.

Wie gut, daß die zweitbeste Ehefrau von allen und ich getrennte Schlafzimmer haben und ich das Bett somit ungestört und bei voller Beleuchtung neu beziehen konnte.



Kommentare:

  1. Oh je,ateerfelis,
    das ist eine heikle Geschichte. Aber Mann weiss sich zu helfen!
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Erkenne ich da Ähnlichkeiten zwischen Katzen und Kindern...

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym: Ich kenne mich jetzt nicht so übertrieben gut mit Kindern aus, aber nach dem was ich so gehört habe würde ich sagen: zweifellos!

    AntwortenLöschen

Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.

Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.