Freitag, 8. Januar 2016

Völlig korrekte Sache

Frl. Hasenclever warf im Vorübergehen einen Blick in unser kleines, gemütliches Büro die Höhle im Schicksalsberg.

„Herr Paterfelis, Ihre Vorlagen von gestern habe ich alle unterschrieben und weitergegeben.“

„Das ist schön; dann haben Sie ja alles richtig gemacht, Fr. Hasenclever.“

„…“

Ja, ich weiß, ich lobe viel zu selten. Aber hin und wieder muß ich es einfach mal machen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.

Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.