Mittwoch, 5. Februar 2014

Sie ist wieder hier - in ihrem Revier

Montag konnten wir die Urne mit Sallys Asche abholen.

Nun ist unsere ehemalige Seniorkatze wieder zu Hause.


Sally links, Daisy rechts

Es tut in stillen Momenten immer noch etwas weh, aber es wird.



Kommentare:

  1. So traurig der Anlass ist, beim Betrachten des Bildes fiel mir nur ein Wort dazu ein: Schön. Die beiden Urnen sind sehr geschmackvoll. Man kann daran erkennen, wie wichtig und wertvoll Euch die Beiden waren bzw. immer noch sind. Lieben Gruß - ST.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist unglaublich, wie viel Kitsch da angeboten wird. Wenn wir wieder eine Auswahl treffen müssen, wird es nach dem jetzigen Stand schon schwierig.

      Löschen
    2. Genau. Hab genau das gleiche empfunden, Frau Sturmtänzerin. Danke.

      Lieben Gruß




      Löschen
  2. Gut gemacht. Halt die Ohren steif.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    hört sich ja sehr traurig an. Ich hoffe, dass uns unsere beiden Katzen noch möglichst lange begleiten werden.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen

Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.

Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.