Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachten 2013


Die zweitbeste Ehefrau von allen und ich 

wünschen schöne Feiertage. 


Frühjahr 2013, kurz vor Ostern

(Natürlich hätte ich gerne ein Bild von einem Weihnachtsbaum veröffentlicht.
Aber da ich kein eigenes zur Verfügung habe, entschied ich mich für ein Schneebild.)


 



Kommentare:

  1. Auch für dich und deine 2.beste Ehefrau
    alles Gute und einen wunderschönen
    Heiligen Abend.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Für Euch auch Frohe und erholsame Weihnachten!

    LG Rotzlöffel

    AntwortenLöschen
  3. nanu, kein frischer Schnee??? Bei uns zeigt das Thermometer gerade exakt 11 Grad an - leider im Plusbereich - also ebenfalls eher Osterwetter. Trotzdem auch von hier fröhliche Weihnachten und ein paar erholsame Tage!

    AntwortenLöschen
  4. Lieber solch ein Bild als eines einer grünen Wiese - so wie es den Temperaturen geschuldet, im Moment vielerorts aussehen dürfte.

    Nichts desto trotz, ebenfalls Frohe und erholsame Weihnachten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenso ein frohes Weihnachtsfest !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, dein Weihnachtsfest hat dir trotz des Osterwetters Spaß gemacht und die Gläser haben fröhlich geklungen. Für das nächste Jahr wünsche ich dir, der zweitbesten Ehefrau von allen und deinen Katzenkindern ein wunderbares, gutes, gesundes, tolles und einzigartiges Neues Jahr! Alles Liebe von der hellwachen Sturmtänzerin

    AntwortenLöschen

Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.

Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.