Sonntag, 24. Juli 2016

Sommerzeit

Deckenventilator - nicht nur im Wohnzimmer, sondern jetzt auch über dem Bett.

Yeah!



Kommentare:

  1. Eiskalte Berechnung, ja, das glaube ich auch. Und Sie posten das ohne jegliche Rücksicht auf die Gefühle anderer Menschen, deren Hirnmasse bei dieser leidigen Hitze und Schwüle gar nicht mehr in den ursprünglichen Aggregatszustand zurückfindet :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin habe ich mir verkniffen, ein Foto zu machen. :-D Das hier im Blog bereits veröffentlichte Foto vom Wohnzimmerventilator genügt mir da vollkommen.

      Löschen
  2. Warum kein Bild? Da könnt ich mir immerhin kühle Gedanken machen. ;-)

    Wer hält bloß in dieser Welt Temperaturen von über 20°C erstrebenswert...nachts vor allem....
    Sylana

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaahhhhhhhhhhh!
    Sylana

    AntwortenLöschen