Freitag, 6. Mai 2016

Prinzessin Leia

Vorgestern im LASA.

„Trudi, bist du nicht auch der Meinung, daß du heute etwas unpassend gekleidet bist?“

„Häh?“

„Heute ist Star Wars-Tag. Wo ist dein Prinzessin Leia-Kostüm?“

„Ach, das klappt doch nicht. Mit meinen Haaren bekomme ich die Frisur nicht hin.“

„Mach dir da mal keine Sorgen. Wenn du die Klamotten aus Jabbas Höhle anziehst, achtet ohnehin niemand mehr auf deine Frisur. Dann sind die Blicke tiefgehender.“

„Nö, lass mal. Mit Star Wars habe ich es nicht so. Und überhaupt: Wieso bist du nicht verkleidet?“

„Bin ich doch.“

„???“

„Mechaniker vom Todesstern in Freizeitkleidung.“

Muß man denn alles erst erklären?



Kommentare:

  1. Tz, immer diese Unwissenden!
    Möge die Macht weiterhin mit Ihnen sein, Herr Paterfelis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch auch die Unwissenden werden irgendwann zur Erleuchtung finden. Ich bleibe am Ball.

      Löschen
  2. Dir Damen bei uns in der Firma sind auch nie passend zu diesem wichtigen Event gekleidet. Das kann aber auch daran liegen das sie noch beleidigt sind vom Montag. Ich kann es mir bitte verkneifen zu fragen wie der Flug war und ob alle nach Haus gefunden haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde das als Anregung für nächstes Jahr nehmen. :-D

      Löschen
  3. Ein Unding.
    Sie hat es nicht so mit Star Wars?
    Du hast viel auszuhalten mit den Kollegen.
    Möge die Macht mit Dir sein, Paterfelis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schon unglaublich, was es für Menschen gibt. Da brauche ich nicht nur die Macht, sondern auch starke Nerven.

      Löschen