Mittwoch, 18. Mai 2016

Besorgniserregende Nachrichten

Da ist man mal ein paar Tage nicht im Büro, schon geht dort alles drunter und drüber. Ich wurde soeben darüber informiert, daß man wieder ein Feierabendspielchen gemacht hat. Gut, ok, das wusste ich vorher, aber ich hatte ja leider keine Zeit, um dort zu erscheinen.

Aber daß Sven mit seinen Dunkelelfen gegen ein von drei Trainerinnen  – in Person Frl. Hasenclever, Mandy und die Azubinette – geleitetes Ork-Team mit 0 : 1 geschlagen wurde, ist wirklich ungeheuerlich.  Ich frage euch, wie soll das gehen? Drei Frauen mit einem gemeinsamen Ziel – das bedeutet mindestens vier Wege, auf denen sie es erreichen wollen.

Und dann so etwas.

Unglaublich.

Hier das Bild vom Touchdown.





1 Kommentar:

  1. Sie haben ihn einfach umzingelt, niedergerannt und tot gelabert. :D
    Und haben mit Handtäschchen auf ihn eingeschlagen.
    Er hatte quasi keine Chance!

    Das passiert eben, wenn die andere Männlichkeit fehlt. :P

    AntwortenLöschen