Sonntag, 24. April 2016

So Tage halt

Sollte jemand einen Tag suchen, an dem man besser gar nicht erst aufgestanden wäre, dann bitte melden. Ich hätte einen abzugeben.

In diesem Sinne...


Kommentare:

  1. schönes, tiefes Loch gefällig? Hätte noch eines übrig, sie wissen schon ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sollte aber nicht nur tief, sondern auch ausreichend groß sein. Wegen der Bequemlichkeit.

      Löschen
  2. Schnucki, dann geh doch wieder ins Bett! Ist manchmal das Beste, was man machen kann, so ein Neustart! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muß ich ja schon die ganze Nacht über durchhalten. Das könnte etwas schwierig werden.

      Löschen
    2. Alles klar, dann hilft nur Mollytaktik 47a: Wenn der Tag eh besch*ssener nicht werden kann, kann man ihn auch nutzen, um so richtig lästige und blöde Dinge zu erledigen, die nunmal erledigt werden müssen. Immerhin muss man sich so keinen guten Tag mehr damit versauen und bleit in Bewegung. Zur Belohnung darf man sich - je nach Kontostand - für abends etwas Schönes zu Essen aussuchen! ;-)

      Löschen
    3. Bewegt habe ich mich heute Morgen schon im Sporttempel. Dann habe ich den Müll rausgebracht. Gelbe Tonne, Restmüll und Papier. Auf der Terrasse liegen noch die Reste der zurückgeschnittenen Staude. Aber durch Regen sind die jetzt nass und bäh. Damit kämpfe ich mich jetzt nicht ab. Und was kaufen kann ich nicht, weil wir Sonntag haben. Uäääähhh!

      Löschen
    4. Paterfelis, ich bitte Dich, *empörtbin*: Du wirst doch wohl wissen, wo Du heute ansatzweise verträgliches Essen herbekommst????
      Mein erster Notfallkontakt für Sonn- und Feiertage ist zB der freundliche Chinese in 23,5km Entfernung; nach ein paar Fehlschlägen haben sich zudem die Öffnungszeiten in mein Herz gebrannt - es gibt ja nichts schlimmeres, als hoffnungsvoll loszufahren und dann vor noch verschlossenen Pforten zu stehen, *seufz*
      Oder Du fährst zu einem freundlichen Bahnhofsbuchhandelgeschäft uns kaufst Dir Erachsenenmalbücher, besonders schön sind die mit Mandalas oder arabsichen Fresken *_*

      Löschen
    5. Ich glaube, ich bleibe heute bei den vorgesehenen Schweinemedaillons in Gorgonzolacreme mit Spätzle.

      Löschen
  3. Ha!
    Unser freundlicher Chinamann ist lediglich 8,6 km von unserer Heimatbasis entfernt! :-D

    Aber den müssen wir Anfang Juni schon aufsuchen...
    Hmmm...

    Ich glaub' ich bin auch für die Medaillons heute. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hm.... theoretisch würde ich den Tag ja nehmen, aber der ist ja schon ein wenig gebraucht....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde den nächsten dann frisch für dich reservieren.

      Löschen