Dienstag, 29. März 2016

Jetzt erst recht

Mainstream? Vielleicht.

Notwendig? Bestimmt!








Kommentare:

  1. hach, hier auch ...und ich habe keinen TON, Menno.
    ich muss den Junior anquengeln.
    und egal, wie witzig odder unwitzig es sein mag.
    wir sehen es, wir dürfen es sehen und wir werden es immer sehen dürfen.
    Danke dafür.
    *merkt eigentlich niemand, wie lächerlich es isgesamt ist?...so eine aufgblasene Nuss, der Mensch*
    ts.
    Lohnt sich denn der Ton überhaupt?
    ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Ton lohnt sich; die Melodie wird Ihnen auch vage bekannt vorkommen. Ich hatte heute jedenfalls den ganzen Tag einen Ohrwurm.

      Löschen
  2. Diese ganze Sache, echt, da fehlen sogar mir die Worte. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es zeugt davon, wie abgehoben dieser Mensch inzwischen ist.

      Löschen
  3. Danke dafür! Wenn´s nicht so ernst wär, könnt ich mich totlachen drüber. Sehr gut gemacht und ja, auch ich hatte danach einen Ohrwurm. Anscheinend sind selbstherrliche Politiker zur Zeit modern, siehe den Herrn Trampel und Herrn Sputnik oder wie der heißt...;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Internet scheint für den Herrn auch noch so etwas wie Neuland zu sein. Jetzt bekommt er eine Lektion in viralem Marketing.

      Löschen
  4. Da musste wieder einer "das gehört aber mir!" schreien und schon ist das Video weg. Irgendwie macht bloggen keinen Spaß mehr. Danke für die Mail. Ich kämpfe zwar nicht regelmäßig, aber immer noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wieder da.
      Kein Grund für die Mail zu danken, ist gerne geschehen. Vergiss bloß nicht, hier Bescheid zu geben, sobald es bei dir wieder weitergeht. Was ich sehr hoffe.

      Löschen