Sonntag, 28. Februar 2016

Lebenszeichen



____________________/\___________________/\__________/\________/\______/\_____/\_




Kommentare:

  1. Also am Anfang ist es ziemlich langsam, das ist eindeutig Bradycard. Aber am Ende schon wieder zu schnell. Tachycard.
    ...
    Herr Paterfelis, bitte wenden sie sich an den Blogologen ihres Vertrauens!

    AntwortenLöschen
  2. Wo sind die Paddles???

    Laden auf 300!

    AntwortenLöschen
  3. Läuft... Ääähh... pumpt! ;-) Vitalwerte zu haben ist grundsätzlich schon mal gut. Kämpfen, werter Herr, kämpfen!

    AntwortenLöschen
  4. Zuckt noch.... juhuuuu :)

    AntwortenLöschen
  5. Noch ein Lebenszeichen ... komm ... bitte noch ein mal ... bitte bitte ... mach noch mal ... *indieHändeklatsch* ... wir sind doch hier unter uns ... nur für mich ... bitte ...






    ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. VORSICHT, DA PIEPT WAS!
      *mit Fliegenklatsche druff haut*
      *vorsichtig unter die Klatsche schaut*
      *sicherheitshalber noch ein paar mal drauf rum schlag*

      DU BIST NICHT DER ECHTE PATERFELIS, DU BIST NICH DAS EINHORNTATOOOOOOOOOOO! *wildes gefuchtel mit der Fliegenklatsche*

      Löschen
    2. Psssst, ich bin anonym hier. Das sollte doch ein Lebenszeichen nur für rotzlöffel sein.

      Löschen
    3. Wölfchen: vielleicht solltest Du dem Paterfelis mal was von deiner Überschäumenden Energie abgeben.

      Paterfelis: Danke! .... Und kommt jetzt jeden Tag ein neues PIEP dazu? :o))

      Löschen
    4. Nö, aber so lange du hier kein Röcheln von mir vernimmst, kann es nicht so schlimm sein.

      Löschen
    5. So ein Ich-hab-mich-verschluckt-und-es-krabbelt-so-im-Hals-Röcheln oder doch das "Männerschnupfen-ich-werde-sterben-Röcheln" ... wichtig, damit ich mir im richtigen Moment die großen Sorgen mache.

      Löschen
    6. Das Männerschnupfen-Röcheln, denn dann ist die Lage wirklich ernst.

      Löschen