Montag, 25. Januar 2016

Ich konnte nicht ablehnen

Sie machten mir ein Angebot, welches ich nicht ablehnen konnte. Was habe ich jetzt davon?

Ein Paket!

Es wurde schnell aber dennoch stilvoll mit dem großen Küchenmesser geöffnet. Und siehe da:

Papier.

Dafür habe ich gerade keine Verwendung. Weg damit.






Aber jetzt: Kulturgüter. Yeah!





Die Vergangenheit hat mich wieder. Gute alte Zeit.





Die Komplettbox. 4.899 Minuten. Das wären dann runde 82 Stunden. Mit Schlaf-, Pinkel- und Katzenscheißeschaufelpausen sowie unter Berücksichtigung, daß die zweitbeste Ehefrau von allen in der Zeit abwesend sein muß..., also mal rechnen... das wären dann...

*schluck*

Verdammt, ich brauche mehr Urlaub.



Kommentare:

  1. Sieh es mal so - auf diese Weise hast Du eine seeehr lange Zeit der Vorfreude sozusagen vor Dir :))

    Viel Spaß beim kucken ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Beamer ist da, jetzt brauche ich nur noch eine Leinwand.

      Löschen
  2. Boah ... wo gibt´s dieses Angebot? Sunny und Tubs ... ich möchte meine vergangenheit auch wieder.^^
    Und hast Du noch ein Platz auf der Katzenbesetzten Couch frei ... komme vorbei ... nehme mir ein "Kreativjahr" ... machen viele ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich von diesem großen Onlinehändler mit A wie Amazonas. Der, bei dem sich die Preise nahezu stündlich verändern. :-/ Zu dem Zeitpunkt jedenfalls war das unschlagbar günstig - ich dokumentiere die Preisschwankungen über längere Zeiträume und schlage im passenden Moment zu. :-D Und um Platz auf dem Sofa zu bekommen, müssen wir nur ein paar Leckerchen werfen. Das reicht dann für uns.

      Löschen
    2. PS: In diesem Fall hat mich die Box weniger als einen Euro pro DVD gekostet.

      Löschen
  3. Du, sag mal.... wie heißt nochmal das Krokodil? Alligator? Hab's vergessen.

    AntwortenLöschen
  4. Mehr Urlaub? Wieso das? Die haben Sie doch in knapp 4 Tagen durch. Schlaf wird überbewertet. Na gut, vielleicht 5 Tage bei Ihnen, Sie müssen ja noch die Katzen schaufeln, äh, den Katzen nachschaufeln.

    Aber geil, wirklich geil. War einfach Kult. Die Vorläufer von den CIS/CSI-Serien. Beim großen A oder woher? Und wie teuer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gab es beim großen Fließgewässer für 29 Euronen.

      Löschen
  5. Ah, hab gesehen -beim A also. Und wieviel DVDs sind das? 8?
    Und Sie dokumentieren die Schwankungen über längere Zeiträume? Wie lange denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind 30 DVDs. Ich beobachte und dokumentiere teilweise über Jahre, wobei ich mir aber immer nur den höchsten und den niedrigsten Preis vermerke und das jeweils bei Änderungen aktualisiere. Nach dem Kauf kann ich das nicht mehr nachvollziehen. Ich will mich schließlich nicht ärgern, falls es noch günstiger wird. ;-)

      Löschen