Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohes Fest 2015





Aufgenommen von der zweitbesten Ehefrau von allen, 
als sie im Rahmen ihrer alljährlichen Teilnahme an dem 
Orientalischen Tanzfestival mal etwas Muße hatte. 



Kommentare:

  1. Ganz tiefenentspannt! ... Du wirst ganz ruhig ... alles entspannt sich bei Dir ... die Katzenbande steckt Dich mit ihrer Gelassenheit an ... Du genießt die nächsten 3 Tage ... mindestens ... mit der Zweitbesten und den Fellnasen ... Nichts kann Dich angreifen, ärgern, aufregen ... Du lächelst ... lächelst ... und lächelst ...


    Jaaa ... so ist´s richtig ... Die nächsten drei Tage begehen wir alle tiefenentspannt!
    LG Rotzlöffel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich. Den Frischwareneinkauf habe ich jetzt auch seit einer halben Stunde hinter mir. Und ich bin immer noch tiefenentspannt. Wenn ich allerdings zu denen gehört hätte, die an der Fleischtheke anstanden, hätte ich für nichts garantieren können. :-D

      Löschen
  2. Dir bzw. euch auch schöne Feiertage! Das Bild ist mal wirklich gelungen! Als ich gestern im Supermarkt stand, hab ich beim Blick auf die Schlange an der Wursttheke dann gerne verzichtet ;-)

    Und ja - gaaaaanz viel Entspannung wünsch ich Dir auch :) Habt ein schönes Fest!

    Lg
    Clara

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Feiertage euch auch! Lasst es euch gut gehen, verwöhnt die Tiger und brennt die Hütte nicht ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir und dem Bären auch. Die Hütte wird hoffentlich stehen bleiben. In der weiteren Nachbarschaft hat gestern schon mal jemand vorab Dach- und Obergeschoss abgefackelt, das sollte hier erst mal genügen. :-/

      Löschen
  4. Euch auch ein schönes Fest! Ich mag euren Tannenbaum, mal was anderes...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Baum steht nur zu weit weg. Ich kann ihn von hier noch nicht mal sehen. Da scheint mir was organisatorisch ausbaufähig zu sein. Auch dir schöne Feiertage.

      Löschen