Mittwoch, 30. Dezember 2015

Ach übrigens...

Hört mal, liebe Leute vom Einzelhandel. Bald ist Ostern, und ihr habt immer noch den Silvesterkram im Verkauf. So geht das nicht! Ich will mein Frühlingsgebäck meinen Schokoladenosterhasen, die Zuckereier und das gebackene Osterlamm haben.

Jetzt!

Und wenn es nur zum Einlagern ist. Die schwiegerelterlichen Schokoladenhasen vom laufenden und vorherigen Jahr liegen hier schließlich noch herum. Und die drohen zu vereinsamen.

Das weihnachtliche Herbstgebäck bekomme ich ja auch schon Ende August.



Kommentare:

  1. Naa... das dauert noch. Die Weihnachtsmänner sind doch jetzt erst aus den Läden genommen worden, werden eingeschmolzen und neu verarbeitet. Und dann da noch die depperten Läden, die Weihnachtsgepäck noch im Angebot haben nachdem Weihnachten vorbei ist - auf die wird auch noch gewartet.
    Ostern zu Weihnachten ist das kein Problem, weil mehr Zeit dafür :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber sehr verbraucherunfreundlich. So geht das nicht. :-D

      Löschen
  2. Heute erste Osterdeko im Wollworse entdeckt Stop Gebe Dir die Schuld Stop Also komm und kauf den Sch**ß leer Molly Over

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1) An welcher Stelle habe ich Osterdekoration geschieben? An keiner. Hier wird seit Jahren nicht mehr jahreszeitlich dekoriert.

      2) Wo ist das essbare Osterzeug? Ich hoffe, daß es nicht deinem Eigenbedarf zugeführt wurde, und zwar derart, daß es bis zum Beginn der Weihnachtssaison Ende August reicht. Immer diese Hamsterkäufer...

      2a) Mir genügen Nougateier. Den Rest stelle zur Verfügung.

      Löschen