Dienstag, 24. November 2015

Ohne (viele) Worte





Die Socke hängt auch im Jahr 2015 wieder.



Kommentare:

  1. Was hat das mit der Socke auf sich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine alljährliche Tradition:

      2012: Klick mich

      2013: Klick mich

      2014: Klick mich

      Löschen
    2. Eine an der Lampe müffelnde Socke, damit weniger blendendes Licht durchkommt? ;)

      Löschen
    3. Nix da, die ist frisch gewaschen. Ich bin doch nicht irre und ersticke mich selber. Und natürlich ist die von der Lampe hängende Socke das Symbol eines frauenfreien Haushaltes.

      Löschen
    4. ach, herrlich, es gibt Traditionen, die MUSS man pflegen...
      viel Spaß!

      Löschen
    5. Unbedingt, Frau Gräde. Unbedingt. Und deswegen steht morgen auch der bald ebenso traditionelle Salzbraten auf der Speisekarte.

      Löschen