Sonntag, 1. November 2015

Horror - direkt bei uns

Wir haben gestern die neue Grillsaison 2015/2106 eröffnet. Darf ich vorstellen: Die original Hellraiser-Halloween-Wurst.




Der Plan war eigentlich anders, aber der Spieß hat nicht so gehalten, wie vorgesehen. Verbraucht wurden - hier nicht komplett sichtbar - auch nur 13 Zahnstocher. Sehr passend zu Halloween.



Kommentare:

  1. Ich nehme an, es gibt keine Überlebenden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, doch. Wir beide erfreuen uns hier bester Gesundheit. Verwurstete Katzen wurden auch nicht entdeckt. Alle drei sind noch da. :-)

      Löschen
    2. Wobei wir allerdings überlegen, was hier in der weiteren Nachbarschaft so los war. Es gab am kompletten Wochenende Blaulichteinsätze ohne Ende.

      Löschen
    3. Halloween ist ja inzwischen auch in Deutschland ein sehr beliebtes "Wir-besaufen-uns-bis-der-Arzt-kommt-Fest" - vielleicht hatte der Blaulichteinsatz damit was zu tun.

      Schön, dass ihr noch lebt. Ich meinte wohl eher die arme Wurst auf dem Bild ;-)

      Löschen
    4. Die war schon tot, bevor sie auf den Grill kam. ;-) Und nach drei Durchgängen - Samstag Mittag und Abend sowie Sonntag Mittag - waren auch alle Zeugen beseitigt.

      Löschen