Donnerstag, 15. Oktober 2015

Zielvorstellung

Hallo, Büro, du hast ein Problem:




Und es ward Frieden... Der Rest findet sich dann.


PS: Den ursprünglichen Beitrag habe ich in die Zukunft geschickt. Dorthin, wo er hingehört.



Kommentare:

  1. Ätsch-Bätsch! Dank der Verfrachtung des Paterfelis`schen Blogsn meinen priavten Herrscherinnenreader kann ich beide Beiträge lesen!
    War wohl nichts ... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst den Terminator? "Ich komme wieder." Das gilt auch für den weggebeamten Beitrag.

      Löschen
    2. Ja. Aber der Terminator kam aus der Zukunft; Dein Beitrag käme dann aus der Vergangenheit! :-P

      Löschen
  2. Ätsch-Bätsch! Dank der Verfrachtung des Paterfelis`schen Blogsn meinen priavten Herrscherinnenreader kann ich beide Beiträge lesen!
    War wohl nichts ... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hilft auch nichts, wenn du es doppelt schreibst. :-P

      Löschen
    2. Ja. Aber der Terminator kam aus der Zukunft; Dein Beitrag käme dann aus der Vergangenheit! :-P
      :-D

      Löschen