Mittwoch, 21. Oktober 2015

Nur zur Erinnerung...

Frl. Hasenclever neigt ein wenig dazu, etwas zu übersehen. Insbesondere dann, wenn es um Termine geht. Grundgütig wie man mich kennt habe ich daher heute bei ihr angerufen.

„Frl. Hasenclever, da Sie ständig die wirklich wichtigen Gedenktage vergessen, erinnere ich Sie heute mal an…“

„Weiß schon Bescheid.“

„Echt?“

„Ja: Gleich ist die große Fachbereichsleiter-Runde bei Dr. Strebsinger.“

Ähm, ja. Ich bin ja so stolz auf sie. Aber wenn sie das als Gedenktag ansieht...

Ich dachte eigentlich eher an das hier: (Jetzt klick mich schon an.)




Kommentare:

  1. Die Zukunft hat uns eingeholt, wir leben in der Zeit danach. Einervungewissen Zeit, einer Zeit, in der Marty nie war.
    Na ja, zumindest nicht vor seiner Zeit.
    Ich gebe zu, ich fühle mich ein wenig unsicher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe hier meinen persönlichen Marty. Das beruhigt. Kann ich nur empfehlen.

      Löschen
  2. Paterfelixchen! ^^
    Du und ich, Sonntag Abend, telepathisches Fernsehdate?
    http://www.stromberg-der-film.de/
    *Strahl*
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwierig. Sonntag Abend ist die zweitbeste Ehefrau von allen zu Hause. Stromberg gehört da nicht zum kleinsten gemeinsamen Nenner, was die Programmwahl angeht. :-(

      Löschen
    2. Paterfelixchen! *Entsetztbin* Du ziehst doch nicht ernsthaft in Erwägung, den Papa zu verpassen???

      Löschen
    3. Werde ich nicht. Ich bin in der glücklichen Situation, mir ihn dank eines Streaming-Portals jederzeit gönnen zu können.

      Löschen
    4. Ach so ist das, *schnief*, verstehe schon: Den Papa nimmst Du, aber nicht das telepathische Filmdate mit mir, *schluchz*, hach ja, ich versteh schon ...

      Löschen