Dienstag, 6. Oktober 2015

Auf Droge

Das Zusammenspiel von Salz und Fett ist für das Gehirn wie eine Droge.

Hallo, ich melde Bedarf an.




Frust-Ration statt Frustration. Leider ist das Bild aus meinem Archiv gekramt. Wie dem auch sei - die Maschinerie beginnt nach einer Ruhephase wieder zu laufen.

Es hört niemals auf.

Zerreißt mich doch, dann ist endlich Ruhe.



Kommentare:

  1. Das elendige Entscheiden zwischen "bin hier um Geld zu verdienen" und "bin hier weil mir mein Job Spaß macht" … leider wird das im Alltag öfters nicht von uns entschieden.
    Sitz' es aus mein lieber Paterfelis. Es kommen auch wieder gute Zeiten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die noch kommenden guten Zeiten werden jetzt schon seit Jahren versprochen. Irgendwann glaube ich nicht mehr daran. Und "irgendwann" ist schon eine ganze Weile her.

      Löschen