Sonntag, 2. August 2015

Gedanken zum Tag

Das wird heute nix. Ich denke, ich gehe jetzt direkt wieder ins Bett. Vielleicht träume ich ja von Sternenzerstörern, nachdem ich gestern ein Bild davon im Vergleich mit anderen Modellen gesehen habe. Es war überwältigend.

Wünsche allseits noch einen schönen Tag.




Kommentare:

  1. Ähm... ja.... aber zerstörte Sterne ziehen doch schwarze Löcher nach sich. Hab ich neulich gerade gelernt.
    Musst du dringend was los werden, oder warum willst du Sternzerstörer träumen??

    Fragt sich gerade
    das LandEi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich träume davon ungefähr seit, Moment, ähm, 1977/1978. Die sind cool. Endgenial. Haben wollen. Schon seit damals. und jetzt gibt es sie endlich in der Form, in der ich sie schon seit damals haben wollte. Nachdem ich mir die nachstehende Variante nicht leisten wollte: Klick mich

      Löschen
  2. Boah!!!! Ist ja geschenkt.... und scheinbar gehen sie weg wie warme Semmeln in schwarze Löcher, denn als ich gerade nachgeschaut habe, war nur noch eines am Lager! Wer um Himmels willen kauft sowas?!
    Hast du es mal mit Laserschwertern versucht?
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich will kein Laserschwert. Aber ich will das hier: Klick mich Und alles, was sonst zu diesem Spiel gehört. Na ja, fast alles.

      Löschen