Freitag, 26. Juni 2015

Insider

Mitteilung an die anonym mitlesende Kollegin S.:


GEFUNDEN


Auf dem platten Land wird es ja mitunter schwierig, alles was das Herz begehrt im örtlichen Einzelhandel aufzutreiben.

Meinem Suchauftrag in den Grenzgebieten zur großen Stadt folgend ließ sich da was machen. Unser örtlicher Kolonialwarenhändler führte das begehrte Produkt.





Montag findet die Übergabe statt.

Ich bitte um herzliche Anteilnahme.





Kommentare:

  1. Ähm- kriege ich auch eins ab?? Nur so zum probieren! Bin auch gaaaanz lieb morgen! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Echt jetzt?
    Die gibt's es bei Euch nicht überall?
    Gehören doch zu den Grundnahrungsmitteln … tztztz

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich da eine regelmässige Lieferung sicherstelle, wie hoch ist denn da die Provision? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix, mein Kolonialwarenhändler hat keine Nachschubprobleme. :-D

      Löschen