Donnerstag, 4. Juni 2015

Die Sonne scheint

Es ist warm draußen.

Die Wohnung ist zwischenzeitlich weitgehend entmüllt. Nur die Säcke mit Wertstoffmüll und drei Kartons mit Papiermüll stehen noch herum. In zwei Wochen werden sie geholt, den Rest habe ich gestern selbst zur Entsorgung gebracht.

Es ist warm draußen.

Der Keller-Keller ist wieder eingeräumt. Eine Klappbox mit Kram sowie ein paar Autopflegeprodukte müssen im Keller untergebracht verteilt werden. Im Regal stehen leere Kisten, um alles aufzunehmen. Es sind sogar noch Lücken frei. Prima.

Es ist warm draußen.

Garten und Terrasse wollen auch wieder beachtet werden. Mal sehen, wann ich das in meinen Tagesplan einbaue. Vielleicht morgen.

Es ist warm draußen.

Ich schlafe inzwischen morgens bis 5 Uhr, nachdem ich um Mitternacht ins Bett gegangen bin. Der Urlaub beginnt, meinen Rhythmus kaputt zu machen.

Es ist warm draußen.

Aufstehen um 7 Uhr. Ist ja schon fast dekadent, zwei Stunden wach im Bett zu liegen.

Es ist warm draußen.

Ich fühle mich vollkommen zerschlagen. Heute keinen Sport, obwohl ich es fest eingeplant hatte. Aber den hatte ich in den letzten Tagen auch in anderer Form zu genüge. Und der Rücken wird sich auch wieder beruhigen.

Es ist warm draußen.

Heute ist ein guter Tag, den Grill anzuwerfen.



Kommentare:

  1. Oh Mann, ich war im Begriff, demnächst in die Stadt zu fahren, da ja auch ich Kostüme mit Glitzer und Funkelstein produziere und dazu ebenfalls ein arbeitsvereinfachendes Klebepistolendingens haben möchte. So wie es aussieht, kann ich mir das sparen und auch lieber online shoppen gehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, du bist im falschen Eintrag gelandet. :-D
      Meine Angetraute hat mich vor Veröffentlichung meines Textes ausdrücklich darauf hingewiesen, daß es nicht einer Klebepistole ähnelt. Ich hoffe, wir meinen das Gleiche. Klick mich

      Löschen
    2. Die zweitbeste Ehefrau von allen hat den hier gekauft: Klick mich
      Der taugt auch für größere Steine.

      Löschen
  2. Ups, erwischt. Aber danke für den Tipp. Genau das hab ich gemeint. Ich schreibe übrigens oft auf dem Tablet und das Ding hüpft öfters mal im Text wie wild umher. Weiß einer hier, wie man das abstellen kann?

    AntwortenLöschen