Freitag, 22. Mai 2015

...und was kommt jetzt?

Soeben beginnt der allererste Teil meines 2014er-Urlaubes.

Besonders freuen dürfen sich:

a) die Festplatte - weil ich sie wieder mit Blog-Texten vollzumüllen beabsichtige,

b) der Keller-Keller - weil ich dieses Mal ihn zu entmüllen gedenke,

c) meine Kollegen - weil sie sich mit meinem Aktenmüll beschäftigen dürfen,

d) der Sporttempel - weil ich trotz hoffentlich vermehrt Anwesenheit meiner selbst die dortigen Gerätschaften ebenso hoffentlich nicht zu schrotten müllen plane.

In diesem Sinne: *HACHZ*



Kommentare:

  1. Trotz der ganzen geplanten … ähhm … Unternehmungen wüsche ich dir einen tollen Urlaub.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste ja, daß ich dich besonders für die Punkte 2 und 4 begeistern kann. Komm einfach vorbei, du darfst auch mitmachen.

      Löschen
  2. Na, dann mal einen angenehmen Urlaub ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich kommste da nicht durcheinander ... bei dem ganzen Müll zumüllen, oder entmüllen, oder Müllakten ... und Dein wohlverdienter Urlaub endet nicht auf der Müllhalde ...

    LG Schnute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es im Blick behalten. Intensiv.

      Löschen
  4. Keller entrümpeln ist doch spannend... eine Mischung aus Archäologie, Schatzsuche und "Ha, weißt Du noch..?"-Momenten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zweitbeste Ehefrau von allen sieht das zwar vollkommen anders, aber ich könnte mich deiner Meinung gut anschließen.

      Löschen