Sonntag, 26. April 2015

Eins Komma Drei Drei Drei statt Zwo Komma Fünf Null Null

Soeben habe ich schon bemerkt, daß die nächste Woche Abwechslung in mein besch... Leben bringen wird.

Anstatt elende fünf Tage lang zu warten, daß es endlich Wochenende wird, um dann zwei Tage die Zeit sinnlos absitzen zu müssen, bis es ebenso endlich vorbei ist, müssen dieses Mal nur vier grauenhafte Tage an mir vorüberziehen, bis es nach drei weiteren Tagen hirnamputierten Wartens wieder soweit ist, ein Wochenende überstanden zu haben.

Ein verhältnismäßig guter Wert.

Da soll mir mal keiner sagen, das Leben sei nicht bunt.

Und jetzt entlasse ich euch mit diesem kleinen Liedgut von seltenem Tiefgang und dabei doch echter zur Schau gestellter Lebensfreude in die neue Woche.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen