Montag, 16. März 2015

Dosendinge

Es gibt durchaus Dinge, welche wohl eher unbeabsichtigt von Normaldingen zu Killerdingen mutieren können. Ein solches Killerding ist der Schlüsselbund der zweibesten Ehefrau von allen. Ehrlich, wenn man sieht was an dem Schlüsselring so alles hängt – da kann man jemanden Dinge mit kaputtschlagen. Gut, hätte ich früher auch gerne gehabt, aber das hatte ganz andere Gründe und ist auch eine ganz andere Geschichte aus meiner wilden Schulzeit. Erzähle ich ein anderes Mal.

Jedenfalls hatte meine Angetraute nunmehr einen Behälter käuflich erworben, in welchem sie Tabletten mitzuführen gedachte, die man unterwegs mal gebrauchen könnte. Die in der Verkaufsofferte angegebenen Maße müssen unklar gewesen sein oder aus anderen Gründen für eine gewisse Verwirrung gesorgt haben, denn der nun vor ihr liegende Hohlkörper schien mir durchaus von einem Format zu sein, in dem sich mehr als nur eine oder zwei Tabletten transportieren ließen. Bei dem Schlüsselbund meiner Angetrauten wird dies aber auch nichts mehr ausmachen; die Einstufung als gefährliche Waffe bleibt unausweichlich.

Doch da war noch etwas anderes, war Grund zur Spekulation gab.

Bei der Betrachtung des Neuerwerbes drängte sich nämlich nicht nur mir eine ganz bestimmte Überlegung auf.

Es würde mich wirklich interessieren, wann jemand meine Angetraute erstmals darauf anspricht, ob das Dosendingens denn auch vibrieren könne…




PS: Hat nur ein paar Tage gedauert. Also habe nicht nur ich solche Gedanken gehabt.




Kommentare:

  1. Das war tatsächlich auch meine erste Assoziation, als ich das Foto sah. Hups. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ts ts ts.

      Dein neues Blogdesign gefällt mir übrigens sehr gut. Nur mal so angemerkt. :-)

      Löschen
  2. Hat sie also einen Handtaschenersatzschlüsselbund? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte eher an so eine Aufbewahrungsbox für einen Ersatz - OB gedacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anwendung scheint mir von der Bedienung her auch ähnlich zu sein.

      Löschen