Montag, 9. Februar 2015

Wieder im Rennen

36,5 Grad.

Ich bin wieder im Rennen.

Das Wochenende hat mir zwar viele Ruhephasen gebracht, an erholsamem Schlaf hat es jedoch gemangelt. Also auf ins Büro, irgendwo muß ich den ja nachholen.



Kommentare:

  1. Da atmet die gesamte Blognachbarschaft doch gleich mal ganz entspannt auf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlaf wird ja eh überbewertet ... kannste machen, wenn Du wirklich tot bist. ;-)

      Und *entspanntdurchatmend* ... schön das es Dir besser geht.
      LG Schnute

      Löschen
    2. Das mit dem Büroschlaf wurde heute auch nichts. War ein Scheißtag; so nach dem Motto: "Ich habe Samstag Nachmittag den Brief zu Post gebracht, warum ist der am Montag um 8.00 Uhr morgens noch nicht auf Ihrem Schreibtisch?" Und anderes mehr.

      Ich bin immer noch deutlich gereizt.

      Löschen
  2. *grunz* *grunz* *grunz* Harter Hund, Hut ab! Ein Anderer hätte gejammert!

    LG, Holger

    AntwortenLöschen
  3. Nicht, dass dann weitere Aufregung Deiner harrt. Am Wochenende hat man in unserer Dienststelle eingebrochen. Beute: Ein kaputter Laptop, ein defekter Beamer und 20 € aus einer Geldkassette. Dämliches Volk, was dafür auch noch klettert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit hätte ich den Beweis, daß wir nicht ohne voneinander zu wissen den gleichen Brötch... ähm Trockenbrotgeber haben. Bei uns war nix.

      Löschen