Mittwoch, 28. Januar 2015

Strahlemänner unterwegs

Uff! Heute Mittag Spontanbesuch beim Chinabuffet. Die üblichen Verdächtigen hatten das gewisse Bedürfnis.

Leute, der Lack ist bei mir ab. So langsam muß ich auf Seniorenteller umstellen.

Ich verdaue jetzt erst mal ein Ründchen.

*örks*



Kommentare:

  1. Lach, geht mir auch so, wenn ich das Chinabuffet hinter mir habe...aber ..einmal im Monat muss sein ..
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das ist nur das abgespeckte Mittagsbuffet. Wenn ich da an das Abendbuffet denke...

      Löschen
  2. Seniorenteller? Ist da dann alles püriert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lustig, liebe Sturmtänzerin. Sehr lustig.

      Löschen
  3. Tipp von mir: du kannst durchaus auch auf den "KINDERTELLER" zurückgreifen...grinst, da gibts verschnabulierbare Portionen und es wandert weniger in den Schweineeimer....;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kinderteller? Geben die mir die. Dazu bin ich zu - ähm - hochgewachsen. Ist aber auch nicht nötig, mein Tellerchen habe ich bislang immer geschafft. Es soll ja schönes Wetter geben. :-D

      Löschen
  4. :)) na dann....schnapp dir einen Sprößling vonner Straße, versprich ihm nach dem verlassen des Restaurants bei Mac Fraß einen doppelten Big Mac und schon kannste den Kinderteller bestellen und glaub mir der Nachtisch in deinem Nobelrestaurant macht auch satt...hochgewachsen oder Gnom..lacht.

    AntwortenLöschen